Giardina

Giardina 2017

fFior di terrazza plante eine bunt durchmischte Sonderschau zum Thema Balkongärten und Kleinterrassen. Am eigenen Stand von fFior di terrazza präsentierte ich eine für Kundschaft entworfene Lounge sowie eine exotisch anmutende Tapete für den Aussenbereich. Am Tisch haben während der Messe viele interessante Gespräche über Gestaltung und Bepflanzung von Terrassen und Balkonen stattgefunden.

Giardina 2016

fFior di terrazza plante für die Giardina 2016 eine urban verzahnte Balkonlandschaft. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Unten vier Beispiele meiner eigenen Präsentationen.

Giardina 2015

fFior di terrazza erhält von der Messe den Auftrag zur Gestaltung einer Sonderschau.

Am Projekt "Balkongärten und Kleinterrassen - wo das Leben blüht" haben folgende Firmen mitgewirkt: baumann & helbling, COVER, Gartenpflanzen Daepp, Hauenstein AG, Meier AG.

Die Sonderschau gewinnt einen silbernen Giardina Award.

Giardina 2014

"Stilleben mit Mond".

Auf einer Fläche von 12 qm stelle ich Gegenstände aus recycletem Material zu einem dreidimensionalen Stilleben zusammen.