Balkone

sind oft klein, überdacht und an exponierter Lage. Meist beginne ich mit dem Boden und wähle einen hochwertigen Fliesenboden, einen warmen Holzboden oder einen robusten Outdoor-Teppich.
Leichte und bequeme Sessel, kombiniert mit einem hübschen Tisch bilden die einladende Mitte. Kerzen oder stromsparende LED Lichter zaubern Stimmung und verführen zum Bleiben bis weit in die Nacht hinein.
Mit den Pflanzen holen wir uns dann die Natur auf den Balkon. Wichtig dabei ist die standortgerechte Auswahl. Die Pflanzen bleiben so gesund und bereiten uns über viele Jahre hinaus Freude.
Wer einen Südbalkon besitzt oder einfach noch mehr Geborgenheit möchte, entscheidet sich vielleicht für einen Sonnenschirm in der Lieblingsfarbe?

Preise

Beratung vor Ort und Planung: CHF 120.00 pro Stunde. Die anschliessende Ausführung durch den Gärtner wird nach Aufwand berechnet. Vor jeder Ausführung bekommen Sie eine detaillierte Auflistung der Kosten.